Es geht um heutige Neuerungen und Änderungen auf dieser Herbie CMS Webseite

Hallo Blogleser, heute bin ich mal wieder hier im Herbie CMS Blog und ich habe hier etwas aufräumen müssen. Die Seite mit Dailymotion-Videos flog ganz raus, weil ich mit Videos ja auch nichts mehr machen will und derzeit mache.

Dann habe ich noch die CMS-Service-Seite erstellt, um auf meinen Installation-Service auch hier im Blog aufmerksam zu machen. Mir geht es darum, dass möglichst immer mehr Kunden vom Service lesen und es mitbekommen.

Da muss ich natürlich ordentlich Werbung für den CMS-Service machen, denn du kommst dabei nicht drumherum. Wer nicht wirbt, der stirbt, ist die heutige Devise.

Herbie CMS ist passabel und in Markdown

So blogge ich mit dem externen Markdown Pad 2 Editor, woran ich mich schon gewöhnte. Das Bloggen extern ist eine Gewohnheitssache und du gewöhnst dich schnell daran. Ausserdem habe ich so mehrere Flat File Blogs zu beposten wie zum Beispiel das mit dem Typemill CMS. Dort blogge ich auch extern mit demselbigen Editor.

Neue Herbie CMS Updates gibt es erstmals nicht und es ist wahrlich schon ein Weilchen her seit den letzten Updates. Vermutlich scheint alles zu funktionieren oder ist derzeit etwas Stillstand in der Herbie-Weiterentwicklung.

So oder so werde ich mit diesem Flat File CMS weiterhin arbeiten und hier im Blog ab und an beigehen. Auch ist es eine Tatsache, dass jedes verfügbare Blog im Portfolio die CMS-Service-Seite bekommen soll. Das wird dann nach und nach geschehen, ohne dass ich in Hektik verfallen muss.

Nun für diesen Moment ist es erstmals alles, was ich dir heute mitteilen möchte.

by Alexander Liebrecht