Details zu diesem Blog und meiner Person

Alexander Liebrecht an der nördlichen Ostsee

Ich begrüsse euch auf meinem Herbie CMS Blog Projekt. Das Blog ist darum entstanden, weil ich zur Zeit mit den Flat File CMS arbeite. Ich installiere viel, erkunde sie und dokumentiere alles auf GitHub und anderen Projekten von mir.

Flat File CMS machen Spass und mit denen kann man auch gute Blogs erstellen. Hier im Hebie Blog wird es um dieses OpenSource CMS gehen und ich kann auch nach und nach ein paar andere Themen behandeln, je nachdem, was sich so anbieten wird.

Was treibe ich sonst noch im Internet

Mein grosses Portfolio mit mehr als 100 Projekten umfasst mittlerweile verschiedene Blogs, Wikis, Portale, normale Webseiten mit Bolt CMS, Projektverwaltungsprojekte als Linux Apps und Foren.

Allen Projekten wird sich regulär gewidmet, sodass die Projekt-Sammlung sich weiterentwickeln kann. Ich mache auch immer wieder neue Updates auf den Projekten, um für mehr Aktualität zu sorgen. In den Foren wird stets neu gepostet und meine Linux Apps wie Confluence, JIRA, Bitbucket, Phabricator und Gitlab oder OpenProject betreue ich regulär.

Das Hauptblog ist weiterhin unter https://internetblogger.de und mein bekanntes Blogger-CMS-Forum ist auf der Domain https://yaf-forums.de , falls du mal vorbeikommen willst.

Webseitenerstellung und Webdesign in Bolt CMS

Das biete ich seit einer Weile deutschen Kunden an. Es werden neue Bolt Webseiten geboren und solche Kunden-Projekte betreue ich dann ab dem Zeitpunkt der Entstehung. Für Bolt Starter sowie Beginner kann ich ein Paket inkl. zahlreicher Services in Bolt zum Preis von 150 EUR inkl. MwSt. anbieten. Weiterführende Infos und Details zur Dienstleistung in Bolt findest du heute unter https://boltcmsservice.de . Alle Bolt Angebote lassen sich ordern in den Shops wie https://shop.apps-tools-cms.de oder unter http://boltservicerostock.de .

Dann kann ich euch hier im Blog und woanders bei mir viel Spass beim Lesen und Stöbern wünschen!!